Über mich

Zwischen 2013 bis 2016 absolvierte ich meine Ausbildung zur Goldschmiedin an der Meisterschule für Handwerk in Kaiserlautern.

 

Mein Wunsch nach handwerklicher und kreativer Unabhängigkeit führte mich danach im Alter von 28 Jahren in die Selbstständigkeit.

 

Im Jahr 2016 gründete ich meine eigene Goldschmiedewerkstatt in der Nürnberger Nordstadt.

 

 

Das Kennzeichen meiner Arbeiten ist ein hoher Anspruch an handwerkliche Ausführung und künstlerische Gestaltung.

 

Mein Stil ist dabei geprägt von Gegensätzen: Moderne, reduzierte Formen faszinieren mich ebenso wie extravagante und aufwändige Designs.

In der Herstellung verwende ich nur feinste Edelsteine, hochwertige Gold- und Silberlegierungen und edelste Perlen.

 


Kontakt

Parkatelier

Fatma Yavuz

Gellertstr. 5

90409 Nürnberg

Öffnungszeiten

Gerne können Sie mich nach einem vereinbarten Termin im Atelier besuchen

 

☏ 0176 42 02 8053

 

✉ info@fatmayavuz.de